Heißt Samsung’s smarter Lautsprecher „Magbee“?

Christoph Lumetzberger 26. Juli 2018 Kommentare deaktiviert für Heißt Samsung’s smarter Lautsprecher „Magbee“? Kommentar(e)

Schon länger kursieren Gerüchte, Samsung wolle in Kürze einen smarten Lautsprecher vorstellen. Nun scheint der mögliche Name des Gerätes publik geworden zu sein. „Magbee“ könnte es heißen, zumindest spekulieren dies unterschiedlichste Medien, da Hersteller-Patentanträge genau diesen Namen führen.

Foto: © Samsung

Foto: © Samsung

Aus dem Antragsdokument geht offenbar hervor, dass die Bezeichnung „Magbee“ für ein Audio-Gerät geplant ist. Dieser könnte nun mit Bixby-Integration schon in Kürze vorgestellt und auch vertrieben werden. Ob sich das Gerät eher im Segment der hochwertigen HiFi-Riege (Apple Homepod, Google Home Max) oder doch als smarter Lautsprecher (Amazon Echo) positioniert, lässt noch Raum für Spekulationen. Allerdings wird über einen Preis von rund 300 Euro spekuliert, was wohl eher auf einen Homepod-Konkurrenten hindeutet.

Quelle: SamMobile

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen