Hollywood ruft: Jetzt mitmachen beim Roadmovie “Move On”!

5. Juni 2012 0 Kommentar(e)

Klappe … und … Action! Move On heißt das neue Meisterwerk von Hollywood-Regisseur Asger Leth. Das ungewöhnliche Roadmovie lebt vom Mitmachen. Nutze auch du die Möglichkeiten des mobilen Internets um deine Lieblingsorte, deine Musik und deine Fotos zur Handlung des Blockbusters zu machen.

Auf der Übersichtskarte hat man alle Aufgaben eines Landes im Überblick (Quelle: move-on-film.de)

Das ist deine Chance!

Gestalte das neue Meisterwerk von Regisseur Asger Leth mit: als Schauspieler an Mads Mikkelsens Seite, als Komponist des Soundtracks, dein Haustier als Star oder vieles mehr. Eins ist klar: Du beeinflusst den Film entscheidend mit.

Also, wozu noch lange warten: Auf der Webseite von Move On könnt ihr auch anmelden und einen Beitrag zum Gelingen des Films leisten. Und mit etwas Glück bekommt ihr auch noch eine Filmrolle.

Hier noch ein Video zum Film:

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen