HP TouchPad für Euro 129,- sichern

5. September 2011 0 Kommentar(e)

Die Leute von notebooksbilliger.de werfen 1.300 TouchPads unter das Volk. Nicht kostenlos, aber fast. Nämlich zum Schnäppchenpreis von 129,- Euro.

Im Blog schreiben sie: „Wir haben 1300 TouchPads bekommen, mit einer Größe von 32 GB. Sichert euch dieses Tablet-Schnäppchen ruhig, schließlich dürfte es zu den bestverkauften Geräten in Deutschland gehören. Der Facebook-Shop geht morgen am Vormittag live, die genaue Uhrzeit (wenn die Technik startklar ist) geben wir kurzfristig auf der Fanpage bekannt … Ihr benötigt also einen Facebook-Account, innerhalb des Shops benötigen wir nur eure persönlichen Daten, die NICHT an Facebook übermittelt werden.“

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen