HTC Media – Smartphone oder Mediaplayer?

Redaktion 17. Oktober 2011 0 Kommentar(e)

HTC Inside wurde nun ein erstes Bild zum HTC Media (falls es denn so heißen wird) zugespielt. Was genau das neueste Gerät von HTC sein soll – Smartphone oder Mediaplayer – ist auf diesem Bild jedoch leider nicht ersichtlich.

Erstes Bild vom HTC Media aufgetaucht – wird es schon bald offiziell vorgestellt?

1,2 GHz, 4,3-Zoll-Display, Sense 3.0

Das Team von HTC Inside wurde gestern Nacht von einem ernst zunehmenden Informanten mit Bildern und Detailinformationen zum neuesten Gerät von HTC versorgt. Der Dual-Core Prozessor mit einer Taktrate von 1,2 GHz sowie das 4,3 Zoll großes HD-auflösendes Touchscreen und ein Aluminium Unibody Gehäuse sind schon so gut wie fix. Die HTC Sense 3.0 Oberfläche können wir aufgrund des Bildes feststellen. Laut HTC Inside soll zudem ein Instant Messenger sowie ein Sound Manager vorinstalliert sein. Ob die neue Beats-Technologie zum Einsatz kommen wird ist leider noch komplett ungewiss.

Keine Telefontaste vorhanden

Doch jetzt wird es wirklich interessant: Wie man auf der Abbildung sehen kann, weist das HTC Media keinen Telefon-Button auf. Dies alleine ist jedoch noch kein Indikator dafür, dass es sich „nur“ um einen Media-Player handeln wird. Vielmehr kann es auch ein Smartphone sein, bei welchem die Musik quasi komplett den Ton angibt. Ob die neue Beats-Technologie bei diesem Gerät zum Einsatz kommen wird, können wir leider nur hoffen, Aufschluss gibt das Bild bzw. die Insiderinformationen darüber leider nicht.

Quelle: htcinside.de

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen