HTC One X bekommt heute das Update auf Jelly Bean

Tam Hanna 5. Dezember 2012 5 Kommentar(e)

Das HTC One X erfreut sich zahlreicher Fans, kann das Gerät doch mit starker Hardware überzeugen. Ab sofort bekommt das Gerät eine wesentliche Nutzwertsteigerung – mit dem Update auf Android 4.1.Markus Bühlmann, seines Zeichens Marketing Manager bei der HTC Deutschland, hat uns soeben über die sofortige Verfügbarkeit eines Upgrades auf Jelly Bean informiert.

Der HTC One X ist für seine adaptive Blitztechnologie bekannt, und bekommt nun ein Update auf Jelly Bean.

Im Volltext klingt die Ankündigung so (Übersetzung androidmag.de):

Liebe User,
ab sofort liefern wir Jelly Bean an alle One X in der Region aus.

HTC bestätigt, dass der Roll-Out von Android 4.1 auf allen One X in der Region EMEA (Europe Middle East) am 5. Dezember beginnt. Je nach Region und Netzbetreiber erscheint die Update-Notifikation heute, oder aber erst in einigen Tagen.

In diesem Sinne wünschen wir viel Spaß mit Jelly Bean

Habt ihr das Update bereits bekommen?

Quelle: PM HTC

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_TH

Tam Hanna   Redakteur

Tam Hanna entwickelt Software für verschiedene Plattformen, beschäftigt sich mit Mobilgeräten und Prozessrechnern und betreibt einen YouTube-Channel mit zehnminütigen Clips zu Interessantem und Lehrreichem aus der Welt der Elektronik.

 

Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen