HTC One XL bald in Deutschland erhältlich

Redaktion 22. Mai 2012 0 Kommentar(e)

Laut einem Forenbeitrag auf android-hilfe.de, soll das HTC One XL ab 28.5.2012 bei Vodafone lieferbar sein. Das Gerät wird laut geleaktem Screenshot für 699,90 Euro angeboten werden. Allerdings geht aus dem Bild nicht hervor, ob es sich um die 16- oder 32 GB-Variante des Smartphones handelt.

HTC One XL. Foto: HTC.

Das HTC One XL. Foto: HTC.

Das HTC One XL soll mit dem Funkstandard LTE ausgestattet sein und unterstützt alle in Deutschland angebotenen Frequenzbereiche. Leider ist anstatt des Quad-Core Prozessors im HTC One XL nur ein 1,5 Ghz starker Dual Core verbaut. Die sonstige Ausstattung hat sich zum Vorgänger HTC One X nicht geändert. Das 4,7 Zoll Display besitzt eine Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Der Arbeitsspeicher ist mit 1 GB festgelegt. Auch das HTC One XL besitzt keinen microSD-Kartenslot, ein Aufrüsten des Speichers ist also nicht möglich.

Als Betriebssystem soll Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich zum Einsatz kommen.

Quelle: android-hilfe.de

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen