HTC: Sprecher bestätigt Probleme mit dem WLAN beim One X

Redaktion 19. June 2012 0 Kommentar(e)

Laut einem Sprecher von HTC weist die Quad Core-Version des One X Probleme mit dem WLAN auf.

Das HTC One X weißt in manchen Ausführungen WLAN Empfangsprobleme auf. Foto: htc.

Das HTC One X weist in manchen Ausführungen WLAN-Empfangsprobleme auf. (Foto: HTC)

Die Smartphones mit Snapdragon S4 Prozessor sind nicht betroffen. Nicht alle HTC One X Smartphones mit Tegra 3 Prozessor haben Probleme mit dem WLAN, das Problem tritt nur bei einzelnen Geräten auf. Kunden können je nach Verkäufer das Produkt zurückgeben oder einen Austausch beim HTC Kundenservice beantragen. HTC selbst weiß noch nicht wie viele Geräte von dem Problem betroffen sind. Im Android-Hife Forum haben sich zwar schon viele Nutzer gemeldet, die Probleme mit dem WLAN-Empfang auf dem HTC One X haben, aber keine Angst: Bei neu gekauften Geräten ist das Problem beseitigt.

Quelle: AndroidCentral

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen