HTC Vertex: Erste Benchmarks geleakt

Redaktion 13. July 2012 0 Kommentar(e)

Auf der Webseite von NenaMark, dem  Benchmark für Android, ist ein Testbericht eines Tablets mit dem Namen Vertex von HTC aufgetaucht.

Das HTC Vertex ist vermutlich der Nachfolger des Flyer.

Mit einem Tegra3-Chip und einem Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln soll das HTC Vertex ausgestattet sein. Es kann jetzt zwar auch ein Smartphone sein, da keine Zoll-Größe angegeben ist, allerdings wäre bei einer so hohen Auflösung etwas Kleineres als ein 7 Zoll-Display nicht typisch. Selbstverständlich kommt auch Android 4.0 zum Einsatz. Niemand hat das Gerät bis dato gesehen. Die Eckdaten gehen allerdings aus einem Benchmark-Bericht des NenaMark-Benchmarks hervor. Das neue Tablet soll den Namen Vertex haben und von HTC stammen, der Hersteller hat sich allerdings zu weiteren Details nocht nicht geäußert. Wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden.

Quelle: Nenamark (via: Slashgear)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen