Huawei Ascend D Quad doch erst im Juli

lukas 22. März 2012 2 Kommentar(e)

Vor kurzem berichteten wir über das Huawei Ascend D Quad. Dieses Smartphone überzeugt in den Benchmark Tests und soll das schnellste Smartphone am Markt werden. Doch nun ist die Produktion erst für den Juni geplant.Im Huawei Ascend D Quad werkt ein eigener Quad-Core-Prozessor K3V2, welcher in verschiedenen Varianten getaktet ist. So kommt dieser entweder mit 1,2 oder 1,5 GHz. Des Weiteren kommt ein Arbeitsspeicher von 1 GB Ram zum Einsatz. Das Display weist eine Auflösung von 1280 x 720 Pixel auf. Ebenso ist eine 8 Megapixel-Kamera auf der Rückseite verbaut, die Frontkamera verfügt über 1,3 Megapixel. Intern können 8 GB gespeichert werden und ausgeliefert wird das Huawei Ascend D Quad mit Android 4.0.

Der Verkaufsstart soll für Juli geplant sein. Ob dies auch in Deutschland der Fall ist wurde noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle:  unwired view

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil