Huawei Ascend Y 200 erneut für 100 Euro bei Lidl

5. Juni 2012 0 Kommentar(e)

Anfang Mai 2012 hat Huawei das Ascend Y 200 bei Lidl zum Preis von rund 100 Euro angeboten (wir berichteten) – und es war ein großer Erfolg. Aufgrund der großen Nachfrage füllt die Handelskette nun erneut die Regale. Das Huawei Ascend Y 200 ist ab sofort erneut zum Preis von 99,99 Euro (inkl. MwSt./ohne Vertragslaufzeit) zu haben.

Alle Details auf einem Blick

Auf dem IPS-Touchscreen mit einer Diagonalen von 3,5 Zoll werden alle Inhalte in angenehmer Größe dargestellt und dank HSDPA mit bis zu 7,2 MBit/s oder WLAN im n-Standard (wo verfügbar) Webinhalte schnell geladen. Das Ascend Y 200 verfügt über einen 800 MHz Prozessor, Betriebssystem Google Android 2.3, einen IPS-Touchscreen mit einer Diagonalen von 3,5 Zoll und einer Display-Auflösung von 480×320 Bildpunkten sowie 512 MB ROM internen Speicher, der auf 32 GB erweitert werden kann. Für Schnappschüsse steht eine 3,2-Megapixel-Kamera bereit und die strukturierte Rückseite sorgt für optimale Haptik.

Zu einem fairen Preis von 100 Euro gibt es bei Lidl ab sofort erneut das Ascend Y200 von Huawei (Foto: Huawei)

Und völlig gratis mit dabei ist eine Lidl Mobile SIM-Karte im Wert von 9,95 Euro. Damit stehen Freiminuten zur Verfügung, zudem kann man ein Monat lang kostenlos im Internet surfen. Dieses Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Via: Pressemitteilung

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen