Huawei Mediapad bekommt Update auf Android 4.0

Redaktion 2. Mai 2012 0 Kommentar(e)

Das Android 4.0 Update für das Huawei Mediapad wurde auf der Hersteller-Homepage veröffentlicht. Die ca. 330 MB große Datei kann kostenlos heruntergeladen werden. Eine Installationsanleitung findet man im heruntergeladenen Ordner.

Das Huawei Mediapad bekommt ein Update auf Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich.

Das Huawei Mediapad bekommt ein Update auf Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich.

Das Media Pad soll durch das ICS Update deutlich an Geschwindigkeit zulegen. Die neue Software hält sich sehr stark an das Android 4.0 ohne Anpassungen. Die Kamera sowie die Galerie App wurden überarbeitet, außerdem wurde an der Performance geschraubt. Das Update auf Ice Cream Sandwich bringt außerdem eine vorinstallierte Telefon- und SMS-Anwendung mit.

Quelle: liliputing.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen