Huawei Mediapad mit Full HD Display wird bald veröffentlicht

Redaktion 24. August 2012 0 Kommentar(e)

Das Huawei MediaPad 10 ist eines der am sehnsüchtigsten erwarteten Android Tablets. Da bereits ein Vorstellungsvideo aufgetaucht ist, gehen alle davon aus, dass das Tablet in Kürze in den USA in den Handel kommen wird.

Das Huawei Mediapad 10 soll mit einem Full HD Display auf den Markt kommen. Foto: youtube.com.

Das Huawei Mediapad 10 soll mit einem Full HD Display auf den Markt kommen. Foto: youtube.com.

Huawei hat zur Promotion des Media Pad 10 FHD ein YouTube-Video veröffentlicht, in dem die technischen Daten des Tablets genannt werden. Das Tablet wird mit einem 10 Zoll großen IPS-Touchscreen Display und einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixel auf den Markt kommen. Angetrieben wird es von einem 1,5 Ghz starken K3 Quad Core-Prozessor. Für Videochats soll eine 1,3 Megapixel Kamera auf der Vorderseite angebracht sein. Auf der Rückseite ist hingegen eine 8 Megapixel Kamera verbaut, die neben Fotos auch Videos in Full HD Qualität aufnimmt. Das Mediapad 10 wird sehr wahrscheinlich  mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgeliefert werden. Ein Update auf Jelly Bean könnte in Kürze nachgeliefert werden.

Der neue Funkstandard LTE ermöglicht schnelle Internetverbindungen und soll das Surfen am Tablet zum Vergnügen machen. Wann das Tablet auch den Weg zu uns nach Europa findet, und wie viel es kosten wird, ist noch nicht klar. Es wird erwartet das Huawei sein Media Pad 10 noch im August auf den Markt bringen wird.

Hier das Vorstellungsvideo von Huawei:

Quelle: bestandroidtabletpc.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen