iOS-Hit Temple Run ab sofort im Google Play Store erhältlich

Redaktion 27. March 2012 0 Kommentar(e)

Temple Run gilt auf den iOS-Geräten als eines der Kultspiele schlechthin. Im Stil von Indiana Jones steuert man einen Mann durch alte Höhlen und Ruinen. Jetzt gibt’s das Game auch für Android.Die App ist mittlerweile schon über 40 Millionen Mal heruntergeladen worden. Da die Anwendung bei den Smartphone-Nutzern sehr beliebt zu sein scheint hat der Hersteller das Spiel jetzt auch auf die Android-Plattform portiert und erwartet einen ähnlichen Erfolg. In dem Spiel geht es darum, dem Protagonisten zu helfen aus einem Labyrinth zu entkommen. Hört sich ja nicht so schwer an, allerdings wird der Held von Monstern verfolgt und muss sich durch einen Hindernissparkur schlagen. Durch springen und durchrutschen weicht er diversen Hindernissen aus. Gesteuert wird die Figur, welche mit der Zeit immer schneller läuft, sowohl durch den Touchscreen als auch mit der Tilt-Steuerung des Smartphones.

Die App kann gratis im Google Play Store heruntergeladen werden. Finanziert wird die Anwendung durch InApp-Käufe, mit denen Power-Ups und neue Charaktere freigeschaltet werden.

Der iPhone Klassiker Temple Run ist jetzt auch für Android verfügbar.

Quelle: Facebook

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen