Jelly Bean-Keyboard als App für Ice Cream Sandwich

Redaktion 15. July 2012 0 Kommentar(e)

Solange wir noch auf das Update auf Jelly Bean warten müssen, können wir uns schon ein Stück von Android 4.1 auf das Smartphone mit ICS holen. Eine App sorgt dafür, dass ihr Zugriff auf die neue Tastatur habt.Da vermutlich das Update auf Jelly Bean bei einigen Geräten noch dauern wird, hat sich der Entwickler Beansoft daran gemacht, eine App zu entwickeln, welche die Jelly Bean-Tastatur auf alle Geräte ab der Version 4.0.3 holt. Mit der neuen Tastatur kommt eine verbesserte Performance sowie bessere Stabilität. Selbstverständlich ist die Anwendung noch nicht vollkommen bugfrei – sofern das überhaupt möglich ist – allerdings wird der Entwickler mit Sicherheit nach und nach einige Fehler beheben. Das Jelly Bean Keyboard steht im Google Play Store bereits zum Download zur Verfügung.

Holt euch jetzt schon die Jelly Bean Tastatur für euer ICS-Smartphone.

Installiert ihr euch die App, um euch schon ein kleines Stück Jelly Bean auf das Smartphone zu holen?

[appaware-app pname=’com.beansoft.bean_keyboard’ qrcode=’true’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen