Joyn für Android schon jetzt testen

Redaktion 18. Juni 2012 0 Kommentar(e)

Noch in diesem Jahr soll der SMS-Nachfolger Joyn offiziell von der Telekom, Vodafone und O2 eingeführt werden. Doch schon jetzt sind APK Dateien aufgetaucht, die es ermöglichen Joyn auf allen Android Smartphones zu testen.

Joyn für Android kann bereits jetzt getestet werden. Foto: mobiflip.de.

Joyn für Android kann bereits jetzt getestet werden. Foto: mobiflip.de.

Die APK-Dateien wurden mobiflip.de von einem Leser zugespielt und stehen zum kostenlosen Download bereit. Die offizielle Joyn-App von Vodafone lässt sich problemlos auf Android Smartphones installieren. Als Nutzer hat man so die Gewissheit, dass sich der SMS-Nachfolger Joyn problemlos (wie eine andere App auch) auf dem Smartphone installieren und nutzen lässt. Vodafone hat bereits eine App veröffentlicht mit der die Funktionen von Joyn getestet werden können.

Wirklich testen und alle Funktionen ausreizen wird man wahrscheinlich erst zum Start des Dienstes am 1. Oktober können.
[appaware-app pname=’com.summit.beam‘ qrcode=’true‘]

Quelle: mobiflip.de

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen