Kleiner Durchstarter: LTE Samsung Galaxy Tab 8.9 passiert Euro-Checks

Redaktion 14. Februar 2012 1 Kommentar(e)

Samsung gibt zwar auf dem MWC keine Pressekonferenz, wird allerdings einige neue Produkte vorstellen. Eines davon ist das Galaxy Tab 8.9.Während die Amerikaner die 4. Generation der Datenübertragung schon des Längeren genießen dürfen, müssen wir noch auf mehr Geräte warten, die diese Technologie unterstützen. Ein weiteres könnte aber schon bald in unsere Läden kommen. Das Galaxy Tab 8.9 ist nämlich mit der LTE-Technologie ausgestattet. Außerdem entspricht das Tablet den europäischen Datenübertragungsstandards, so berichtet das Global Certification Forum.

Weitere technische Details sind noch nicht bekannt, werden allerdings mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auf dem MWC bekanntgegeben.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen