Klingeltöne und Wallpaper des Samsung Galaxy S3 hier downloaden

Redaktion 22. Mai 2012 0 Kommentar(e)

Neben S-Voice lassen sich nun auch die Klingeltöne und die Wallpaper des Samsung Galaxy S3 herunterladen. Neben Klingeltönen sind auch die Alarm- und Benachrichtungstöne zum Download erhältlich. Auch die Live Wallpaper des Galaxy S3 können bereits auf anderen Android Smartphones ausprobiert werden.

Die Wallpaper und Töne des Samsung Galaxy S3. Foto: Samsung.

Die Wallpaper und Töne des Samsung Galaxy S3 wurden aus der Firmware des Smartphones extrahiert. Foto: Samsung.

Die Bilder und Töne wurden aus der geleakten Firmware des Galaxy S3 extrahiert. Beides gibt es hier zum Download. Nach dem Download musst du nur noch die OGG-Files in den Ordner „Media“ auf deiner SD-Karte kopieren, und anschließend in den Einstellungen den entsprechenden Klingelton von der Speicherkarte wählen. Nutzer von gerooteten Smartphones können die Töne auch direkt im Ordner „System/Media/Audio“ ablegen und diese anschließend im Smartphone als Klingelton zuweisen.

Quelle: XDA-Developers Forum

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen