Knitterleder-Hülle für das Galaxy S3

27. June 2012 1 Kommentar(e)

Gripis ist die Geburtsstätte der Knitterledertaschen für mobile Geräte. Nun gibt es die Slider-Tasche nicht nur für das Galaxy Nexus, das HTC Sensation XL und das HTC One X, sondern auch für das neue Samsung-Flaggschiff – das Galaxy S3.

Sieht schön aus und hat auch noch einen praktischen Nutzen: Die Knitterledertasche für das S3 (Foto: Gripis)

Extra groß

Extra für die größeren Geräte hat der Hersteller Pad Sox die „Size 10“ (142 x 78 mm) entwickelt. Die Tasche in dieser Größe lässt sich auch mit den Geräten Galaxy Nexus, HTC Sensation XL, HTC One X, HTC One S, Motorola Razr Droid, HTC EVO 3D und LG Optimus 3D einsetzen.

Die Slider-Ledertaschen bestehen aus gewaschenem Rindsleder, das innen mit einer Futtersamt-Polsterung versehen ist. Es gibt eine Zuglasche und eine optionale Gürtelschlaufe. Das Modell steht in den Farben Pink, Braun, Beige und Schwarz
zur Verfügung und kostet 24,99 Euro (zzgl. Versand).

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen