Kommt das Kindle Fire 2 im August?

Redaktion 6. Juli 2012 2 Kommentar(e)

Kaum wurde das neue Nexus 7 Tablet vorgestellt, schon kommen die nächsten Gerüchte zu Konkurrenzprodukten auf. Das Kindle Fire 2 soll angeblich schon Anfang August kommen.Selbstverständlich lässt Amazon nicht einfach zu, dass Google das Kundenpotenzial alleine abgreift. Aus diesem Grund hat das Versandhaus für August zwei Millionen Kindle Fire der 2. Generation vorbestellt. Zumindest berichtet dies die China Times. Somit können wir annehmen, dass das Gerät Anfang August erhältlich sein wird. Bis dato sind noch keine genauen technischen Details bekannt. Es wird allerdings gemunkelt, dass der Rahmen des Geräts aus Metal und der Rest aus Kunststoff sein wird. Außerdem soll es dünner als das iPad sein.

Der Nachfolger des beliebten Tablets soll angeblich im August erscheinen. (Foto: UnwiredView)

Kostenpunkt sowie eine Angabe, wo das Gerät erhältlich sein wird, gibt es noch nicht. Auch eine offizielle Stellungnahme seitens Amazon ist noch ausständig.

Quelle: China Times (via: UnwiredView)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen