Konzept eines möglichen Nexus Smartphones von Samsung

Redaktion 31. Juli 2012 0 Kommentar(e)

Nachdem das Galaxy Nexus schon seit geraumer Zeit auf dem Markt ist, dringen die ersten Gerüchte bezüglich des Nachfolgers durch. Ein sehr interessantes Konzept wurde jetzt gefunden.

Auf der Website Concept Phones ist vor kurzem ein sehr interessantes Konzept mit dem Namen „The Next Galaxy Nexus (Nexus 2?)“ aufgetaucht, welches viele Blogs als den wahren Nachfolger bezeichneten. Das Bild zeigt ein sehr flaches Smartphone mit einem großen 5 Zoll-Display und einer 12 Megapixel Kamera.

Das ist das besagte Konzept des angeblich nächsten Galaxy Nexus. (Foto: ConceptPhones)

Nur ein Konzept

Selbstverständlich hat dieses Konzept nichts mit dem echten Nachfolger des Galaxy Nexus zu tun. Tatsächlich ist noch nicht einmal bekannt, ob das nächste Nexus-Gerät überhaupt aus dem Hause Samsung stammen wird. Geschweige denn sind schon Hardware-Spezifikationen bekannt. Somit ist das Konzept eigentlich nur eine Vorstellung eines Users und muss schlussendlich keine Gemeinsamkeiten mit dem nächsten Nexus-Gerät aufweisen.

Mehrere Nexus-Geräte möglich

Wenn man dem Wall Street Journal glauben darf, dann hat Google das Nexus Programm für mehrere Hersteller geöffnet, was bedeuten könnte, dass wir zukünftig aus mehreren Google-Tablets und Smartphones wählen könnten.

Quelle: Wall Street Journal, Conpect Phones (via: DroidLife)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen