Larry Page mit Google Glasses gesichtet

Redaktion 23. May 2012 1 Kommentar(e)

Google CEO Larry Page wurde gestern beim Google Zeitgeist Event mit der Project Glass-Brille gesehen. Larry Page zeigt die Vorversion der Brille und macht ein Foto. Dieses teilt er mit seinen Kollegen über Social Network.

“Das ist offensichtlich Google Glass, nicht Glasses, sondern nur Glass, weil es nur auf einer Seite eines verbaut hat. Es ist noch in der Entwicklungsphase aber ich bin sehr aufgeregt das Geräte zu besitzen. Und es funktioniert… Es zeigt mir noch nicht alle eure Namen an, aber ich bin froh dass Ihr alle hier seid.“

so Page.

Larry Page mit der Google Brille. Foto: Youtube.

Larry Page mit der Google Brille. Foto: Youtube.

Über einen Button auf der Seite schießt Larry Page ein Foto, ein anderer Knopf ermöglicht ihm das Teilen des Fotos mit seinen Freunden und Mitarbeitern. Google hat wie letzte Woche  berichtet das Patent auf das Design der Brille erhalten.

Im folgenden Video könnt Ihr die Brille in Aktion sehen:


Quelle: Android-Community

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen