Larry Page will Lieferprobleme des Nexus 4 so schnell wie möglich lösen

Redaktion 23. January 2013 0 Kommentar(e)

Vor einiger Zeit hat sich eine Sprecherin von LG Frankreich zu den Lieferproblemen beim Nexus 4 geäußert – wir haben berichtet. Jetzt äußert sich auch Larry Page dazu.

Larry Page, CEO von Google, hat natürlich auch von den Lieferproblemen von LG bezüglich dem Nexus 4 gehört. Dazu hat sich jetzt Page geäußert, auch wenn es nicht wirklich viel war. Lediglich die Aussage, man weiß von den extremen Problemen mit den Nexus-Geräten und man arbeite mit Hochdruck daran, die bestehenden zu lösen bzw. zukünftige gar nicht erst entstehen zu lassen, war dem CEO zu entlocken. Das soll nun im Klartext heißen, dass man bei den nächsten Nexus-Geräten eine größere Menge gleich von Anfang an parat haben wird. Damit sollten die extremen Lieferprobleme, mit denen man kämpfen musste, so weit wie möglich vermieden werden. Wir werden sehen, ob Google beim nächsten Nexus-Gerät die Sache besser unter Kontrolle hat.

Gerüchte zufolge soll LG die Produktion des Nexus 4 eingestellt bzw. zurückgeschraubt haben. Foto: Google.

Larry Page meint man werde in Zukunft mehr Geräte parat haben. Foto: Google.

Quelle: AndroidCommunity

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen