Leak eines neuen Sony-Tablets

Redaktion 1. August 2012 0 Kommentar(e)

Nachdem die Tablets S bzw. P schon schon seit geraumer Zeit auf dem Markt sind, wird es Zeit für einen Nachfolger von Sonys Tablets. Diesen sehen wir möglicherweise schon früher als gedacht.

Im XDA-Developer-Forum ist ein Bild aufgetaucht, auf dem der Nachfolger der Tablets sichtbar ist. Dieser ist laut Grafik um 42% dünner als die Vorgänger-Modelle und soll auch zur Xperia-Familie gehören. Designtechnisch hat sich das Tablet kaum verändert. Man scheint nach wie vor der Linie mit dem Umschlag bzw. Vorsprung am oberen Ende des Tablets treu zu bleiben.

Es ist nur mehr dieses Bild im XDA-Developerforum auffindbar. (Foto: XDA-Developer)

Sony scheint nicht erfreut zu sein

Anscheinend ist Sony über den Leak nicht besonders erfreut gewesen, denn es wurden alle Beiträge mit Bildern aus dem Forum gelöscht, bis auf das erste Bild. Vielleicht präsentiert uns der Hersteller das Gerät bereits im Rahmen der IFA. Wenn man einen Blick zurück wirft, dann erkennt man, dass die Vorgänger Tablet S sowie Tablet P am 31. August vorgestellt wurden und bereits im September verkauft wurden. Wenn Sony das neue Gerät auch am 31. August vorstellt, dann auf der IFA, denn diese findet zu diesem Zeitpunkt statt.

Quelle: XDA-Developer

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen