LG G5: Android-7.0-Update voraussichtlich im November

Hartmut Schumacher 19. Oktober 2016 Kommentare deaktiviert für LG G5: Android-7.0-Update voraussichtlich im November Kommentar(e)

Gute Nachrichten für Besitzer des Smartphones „LG G5“: In knapp vier Wochen erhalten sie wahrscheinlich ein Update auf die aktuelle Android-Version.

Auch interessant: Leak: Diese Sony-Smartphones erhalten bald ein Update auf Android 7.0 Nougat.

(Foto: LG)

(Foto: LG)

Wann wird das LG-Smartphone „LG G5“ sein Update auf die Android-Version 7.0 (Nougat) bekommen? – Voraussichtlich Mitte November. Zumindest nach Informationen des australischen Telekommunikationsunternehmens Optus.

Einem Zeitplan, der von Optus veröffentlicht wurde, lässt sich entnehmen, dass das Update prinzipiell bereits fertig ist, derzeit noch getestet wird und dann Mitte nächsten Monats den Anwendern zur Verfügung stehen wird.

Das LG-Smartphone „LG V20“ ist bereits ab Werk mit der Android-Version 7.0 ausgestattet.

Die Hersteller HTC und Motorola haben ebenfalls für das vierte Quartal Android-7-Updates für einige ihrer Smartphones angekündigt. Sony will noch im Oktober mit dem Ausliefern einiger Updates beginnen.

Quelle: Optus

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.