MWC 2012: LG kündigt neue Smartphone Linie L3, L5 und L7 an

Redaktion 27. Februar 2012 0 Kommentar(e)

Letzte Woche hat LG die neuen Smartphones der L-Serie vorgestellt. Hier der dazugehörige Artikel von uns. Jetzt wurden die weiteren technischen Details im Rahmen des MWC bekanntgegeben.

Das Einsteiger-Phone L3 ist mit einem 3,2 Zoll Display, einem 800 MHz Prozessor und einer 3 MP Kamera ausgestattet. Als Betriebssystem fungiert Android 2.3. Das etwas fortgeschrittene L5 hat 4 Zoll und eine 5 MP Kamera. Allerdings gibt es hier schon von vornherein Android 4.0. Das Flaggschiff der neuen Serie stellt das L7 dar. Mit einem 1GHz Prozessor, einem 4,3 Zoll Display, einer 5MP Kamera und Android 4.0 will das Smartphone in der High-End Klasse begeistern.

Das Smartphone wird für die erste Hälfte dieses Jahres erwartet. Ein Preis für die Geräte ist noch nicht bekannt, mit Ausnahme des L3. Dieses kann bei einem schwedischen Versandhaus schon vorbestellt werden. Ca. 150 Euro muss man für das Einsteiger-Smartphone auf den Tisch legen. Wir sind schon gespannt, wann und zu welchem Preis wir die Handys bei uns sehen werden.

Quelle: talkandroid.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen