LG Nexus: Vorstellung am 29. Oktober bestätigt

Tam Hanna 23. Oktober 2012 1 Kommentar(e)

Wir haben euch immer wieder von LG’s erstem Nexus berichtet – wir hatten Fotos, Benchmarkergebnisse und Kommentare zum Thema. Nun gibt es auch die erste halboffizielle Bestätigung direkt aus dem Hause Lucky Goldstar.Im Rahmen eines Launch-Events für das hinreichend bekannte LG Optimus Vu betonte ein höherer Manager (in Presseberichten als „head of mobile product planning“ bezeichnet“), dass die Enthüllung des LG Nexus am 29. Oktober erfolgen wird. Im selben Schritt bestätigte er auch, dass das Vierkerngerät unter Android 4.2 betrieben wird.

Design und Spezifikationen des LG Nexus 4 waren ein wenig gut gehütetes Geheimnis und geistern bereits seit Tagen durch diverse Tech-Blogs. (BQ: tech.onliner.by)

Ein weiteres interessantes Zitat aus selbiger Quelle: in Indien soll das Telefon bis Ende November „verfügbar“ sein. Das ist überraschend schnell – insbesondere Samsung lässt sich sehr viel Zeit mit den Roll-Outs im Land des Taj Mahals.

Natürlich ist eine Einzelaussage eines höheren Managers in keiner Form rechtlich bindend. Da sich bisher aber weder Google noch LG distanziert haben, sieht die Sache durchaus echt aus.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: IBNlive

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_TH

Tam Hanna   Redakteur

Tam Hanna entwickelt Software für verschiedene Plattformen, beschäftigt sich mit Mobilgeräten und Prozessrechnern und betreibt einen YouTube-Channel mit zehnminütigen Clips zu Interessantem und Lehrreichem aus der Welt der Elektronik.

 

Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen