LG Optimus Vu und Galaxy Note im Größenvergleich

Redaktion 13. Februar 2012 0 Kommentar(e)

Erst kürzlich ist das Optimus Vu von LG aufgetaucht, aber schon jetzt gibt es einen direkten Größenvergleich zum Galaxy Note.Das Galaxy Note ist momentan das einzige Smartphone in dieser Größenordnung. Mit einem Display von 5,3 Zoll gilt es als Hybrid zwischen Smartphone und Tablet. Trotz des ungewöhnlichen Formfaktors erfreut sich das Galaxy Note hoher Beliebtheit. Natrülich möchte sich die Konkurrenz das Geschäft auch nicht entgehen lassen. Daher hat LG das Optimus Vu angekündigt.

Das Optimus Vu ist nur in der Breite größer als das Konkurrenzprodukt.

In einem direkten Größenvergleich ist zu sehen, dass sich die Geräte sehr ähnlich sind. Speziell was die Höhe betrifft sind die beiden gleich auf. Lediglich in der Breite ist ein Unterschied festzustellen. Das liegt am 4:3 Format des LG-Smartphones.
Derzeit gibt es vom Vu noch keine offizielle Ankündigung bzw. Vorstellung. Allerdings ist zu erwarten, dass das Smartlet auf dem MWC enthüllt wird.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen