Lidl bringt HUAWEI Ascend Y200 für weniger als 100 Euro

22. April 2012 0 Kommentar(e)

Mit dem Ascend Y200 stellt Huawei sein kleinstes und günstigstes Modell vor. Der Spross ist ab 30. April exklusiv bei Lidl zum Preis von EUR 99,99 erhältlich.Klein aber fein

Kompakt und mit einem 3,5 Zoll-Touchscreen präsentiert sich das Ascend Y200. Das Handy verfügt über einen 800 MHz Prozessor, eine Display-Auflösung von 480×320 Bildpunkten sowie 1 GB internen Speicher, der auf 32 GB erweitert werden kann. Zudem steht für Schnappschüsse eine 3,2-Megapixel-Kamera bereit.

Zu einem fairen Preis von 100 Euro gibt es bei Lidl ab Ende April das Ascend Y200 von Huawei (Foto: Huawei)


Preise und Verfügbarkeit

Das HUAWEI Ascend Y200 ist ab 30. April 2012 zu einem Preis von Euro 99,99 (inkl. MwSt./ohne Vertragslaufzeit) bei Lidl erhältlich. Dieses Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Alle, die bei Lidl leer ausgehen, haben ab 7. Mai 2012 die Gelegenheit ein Ascend Y200 bei Fonic zu erstehen.

Unsere Meinung

Allzu viel darf man sich von einem 100 Euro Handy natürlich nicht erwarten. Aber zum Telefonieren, SMSen, Fotografieren und Internet surfen taugt es allemal. Wer also nicht viel Wert auf Apps legt, ist mit diesem Smartphone ganz gut beraten.

Update: Die Android-Version wird 2.3 sein.

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen