Lieferprobleme bei blauem Samsung Galaxy S3

Redaktion 30. May 2012 3 Kommentar(e)

Aufgrund von Problemen bei der Beschichtung des blauen Samsung Galaxy S3 kommt es bei dieser Variante zu Lieferproblemen.

Die blaue Variante des Samsung Galaxy S3 wirkt milchig. Aus diesem Grund kann es bei dieser Variante zu Lieferproblemen kommen. Foto: mobile bulgaria.

Die blaue Variante des Samsung Galaxy S3 wirkt milchig. Aus diesem Grund kann es bei dieser Variante zu Lieferproblemen kommen. (Foto: Mobile bulgaria)

Das neue Samsung Galaxy S3 wird somit derzeit nur in weiß ausgeliefert. Samsung wollte das neue Smartphone nach der Präsentation möglichst schnell auf den Markt bringen, nun könnte es aber zu Verzögerungen bei der Markteinführung der blauen Variante kommen. Grund: Die Hyper-Glaze Beschichtung auf dem Akkudeckel des Samsung Galaxy S3 in der Variante “pebble blue” wirkt milchig. Dieser Effekt tritt auf, weil die Beschichtung nicht ordentlich getrocknet ist.

Mobile bulgaria via Slashgear

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen