Magnetischer Ständer für Smartphones und Tablets

22. September 2012 0 Kommentar(e)

Egal, ob man ein Tablet oder ein Smartphone sein Eigen nennt, im Ständer von Callstel findet so gut wie jedes Gerät sicheren Halt.Das ist möglich, weil man einfach die zwei Füße in einem beliebigen Abstand hinstellt. Schon halten schmale, aber auch breite Geräte. Die gummierte Stellfläche bietet auf einem Tisch oder im Regal genügend Halt. Und sollte der Untergrund metallisch sein, halten die Füße dank zweier Magneten noch besser.

Zwei solcher Ständer bekommt man zum Preis von nur 4,90 Euro. Damit halten nicht nur Smartphones, sondern auch breitere Geräte, wie etwa Tablets. (Foto: Pearl)

Die magnetischen Ständer gibt es bei Pearl zum Preis von 4,90 Euro.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen