Max Payne Mobile ab sofort erhältlich

Redaktion 14. June 2012 0 Kommentar(e)

Wie vorgestern berichtet, ist heute Max Payne für Android auf Google Play veröffentlicht worden. Max Payne soll mit hochauflösenden Texturen, HD Grafik und Social Club Verknüpfung punkten.
Der Nutzer übernimmt in dem Spiel die Rolle eines Polizeikommissars, der in Now York dafür sorgen soll, dass sich eine neue Designerdroge nicht ausbreitet. Bei den Ermittlungen gelangt Max Payne in Schwierigkeiten, woraufhin seine Frau und seine Tochter von Auftragskillern ermordet werden. Auch sein Freund und Kollege Alex Balder, der als einziger über die Identität von Max Payne Bescheid weiß, wird ermordet. Daraufhin gerät Max Payne selbst auf die Fahndungsliste der Polizei. Er ist gezwungen die Ermittlungen auf eigene Faust weiterzuführen und kann die Mafia-Familie Punchinello als Drahtzieher hinter dem Komplott um die Droge ausmachen.

Im Spiel Max Payne schlüpft man in die Rolle eines Polizeikommisars dessen Aufgabe es ist die Verbreitung einer Designerdroge in New York zu verhinidern. Foto: Rockstargames.com.

Im Spiel Max Payne schlüpft man in die Rolle eines Polizeikommisars dessen Aufgabe es ist die Verbreitung einer Designerdroge in New York zu verhinidern. Foto: Rockstargames.com.

Die App ist mit USB-Gamepads sowie GameStop Wireless Controllern kompatible und kostet derzeit 2,86 Euro im Play Store. Das Spiel läuft auf Smartphones mit Android Version 2.2 oder höher. Für die Installation des Spiels muss mindestens 1.33 GB Speicher auf dem Gerät verfügbar sein. Aufgrund des hohen Speicherbedarfs der App wird empfohlen Max Payne nur über WLAN zu laden.
[appaware-app pname=’com.rockstar.maxpayne’ qrcode=’true’]

Quelle: Google Play

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen