MightyTV: Das Fernsehzeitungs-Tinder für Android

Samuel Grösch 30. September 2016 Kommentare deaktiviert für MightyTV: Das Fernsehzeitungs-Tinder für Android Kommentar(e)

Bildschirmfoto 2016-09-30 um 17.01.43

Nachdem es MightyTV bereits seit einiger Zeit für iOS gibt, ist die Anwendung ab sofort auch für Android verfügbar. Nach dem Prinzip von Tinder liket oder disliket man Fernsehsendungen im linearen Fernsehen, oder Serien auf Streaming-Portalen von HBO und Netflix um anschließend von der App Empfehlungen bekommen, welche Sendung dem eigenen Geschmack entsprechen könnte.

Empfehlungen kann man, nachdem man die Sendung gesehen hat, ebenfalls noch mal bewerten, sodass die App mit der Zeit gut den Geschmack des Nutzers einschätzen kann. Die Entwickler sprechen von 50 Notwendigen Swipes um gute Empfehlungen abgeben zu können, was beim Start noch 200 entsprochen haben soll.

Auf jeden Fall eine interessante App zur Planung des Abendprogramms, die auch von vielen Investoren unterstützt wird und hier kostenfrei heruntergeladen werden kann.

Quelle: techcrunch

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
samuel_groesch_bild_2

Samuel Groesch   Redakteur

Samuel ist Webworker, Schüler, Hobbyfotograf sowie freier Autor für verschiedene IT Fachzeitschriften. Des weitere programmiert er in seiner Freizeit hin und wieder Apps, Webseiten und Programme.