Mit mycolorscreen.com wunderschöne Homescreens entdecken

Redaktion 19. April 2012 0 Kommentar(e)

Smartphones und Tablets lassen nicht nur eine Individualisierung aufgrund der Eigenschaften und Hardwaregegebenheiten zu, sondern können auch über Themes, Iconpacks und Hintergründe personalisiert werden. Auf mycolorscreen.com findest du die schönsten und ausdruckvollsten Homescreens für dein Smartphone.Derzeit werden auf dieser Webseite über 11.000 Homescreens von Android- und iOS-Usern gezeigt. Aber nicht nur über das Design gibt mycolorscreen.com Aufschluss, auch App-Interessierte können sich über die Bilder einen Eindruck verschaffen, welche Anwendungen andere Nutzer installiert haben und sich so eine Anregung für den eigenen Gebrauch holen.

So abwechslungsreich  präsentiert sich mycolorscreen.com

So abwechslungsreich präsentiert sich mycolorscreen.com

Also, worauf wartest du noch: Individualisiere dein Smartphone und hebe dich von anderen Nutzern ab!

Quelle: mycolorscreen.com

Hier geht’s zur Bilderstrecke mit den meist gesehenen Hintergründen –>

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen