Motorola Razr Maxx und Razr Maxx HD werden im Oktober erwartet

Redaktion 13. August 2012 0 Kommentar(e)

Gerüchten zufolge macht sich Motorola bereit für den Launch seiner neuen Smartphones, Motorola RAZR HD und Motorola RARZ MAXX HD. Beide Modelle werden im Oktober dieses Jahres erwartet.

Das Razr MaxX HD soll noch dieses Jahr vorgesteltl werden. Foto: hothardware.com.

Das Razr MaxX HD soll noch dieses Jahr vorgesteltl werden. Foto: hothardware.com.

Beide Geräte sollen mit einem sehr guten Akku mit ordentlicher Laufzeit ausgestattet sein und ein HD-Display erhalten. Über die Auflösung der Displays ist noch nichts bekannt. Das Motorola RAZR MAXX HD soll mit einem Qualcomm S4 Prozessor ausgestattet sein. Beide Geräte sollen mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgeliefert werden. Ein mögliches Update auf Android 4.1 Jelly Bean gilt als sehr wahrscheinlich. Das Display soll eine Auflösung von 720 x 1280 Pixel besitzen und zwischen 4 und 5 Zoll groß sein. Das Razr Maxx könnte eine geringfügig kleinere Auflösung aufweisen.

Ob es ein Update auf die neue Android-Version, die schon im November dieses Jahres erwartet wird, geben wird, ist noch nicht bekannt. Da Motorola Mobility nun zu Google gehört ist ein Update auf neuere Android-Versionen allerdings sehr wahrscheinlich.

Quelle: hothardware.com

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen