Motorola stellt Razr i mit 2 GHz Intel-Prozessor vor

Redaktion 18. September 2012 0 Kommentar(e)

Heute wurde auf der Pressekonferenz in London ein neues Smartphone aus dem Hause Motorola vorgestellt. Sein Name: Razr i.

Die Besonderheit des Razr i ist der Intel-Prozessor, welcher noch dazu mit 2 GHz getaktet ist. Das Smartphone verfügt über ein fast randloses 4,3 Zoll Super-AMOLED-Display. Die 8MP Kamera lässt sich in weniger als einer Sekunde aktivieren und bereit machen zum Schnappschuss. Auch ein Serienbildmodus, welcher 10 Fotos pro Sekunde macht, ist integriert. Als Betriebssystem fungiert Android in der Version 4.0.4. Ein Update auf Jelly Bean ist bereits geplant. Selberverständlich hat das Razr i auch NFC an Bord. Außerdem ist das Gerät aufgrund einer wasserabweisenden Beschichtung gegen Feuchtigkeit geschützt. Damit sollte Regen oder ein verschütteter Drink kein Problem sein für das Innenleben des Razr.

Das Motorola Razr i ist mit einem 2 GHz starken Intel Atom-Prozessor ausgestattet. (Foto: Getgoods)

Ab Mitte Oktober ist das Gerät bei den deutschen Mobilfunkbetreibern sowie bei den Händlern verfügbar. Als Kostenpunkt hat Motorola 399 Euro angegeben.

Quelle: Getgoods

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen