MWC 2012: Hands-On Video zum Sony Xperia P

29. Februar 2012 0 Kommentar(e)
Sony Xperia P

Das Xperia P wird ca. 450 Euro kosten (Foto: Sony)

NXT nennt Sony seine neue Xperia Serie. NXT steht dabei für „Next Generation Smartphones“. Das Flaggschiff der neuen Serie ist das Xperia S. Wir berichteten und zeigten ein Hands On Video. Daneben wird es noch das Xperia P und das Xperia U geben.

Das Xperia P kommt mit einem Dual-Core Prozessor mit jeweils 1 GHz Taktfrequenz sowie einem 4 Zoll Display und 16 GB Speicher, alles untergebracht in einem Alu-Unibody. Dadurch reduziert sich das Gewicht auf 120 Gramm. Die Kamera hat diesmal nicht 12 MP wie beim S, sondern nur 8 MP. Weitere Infos zum Gerät gibt es hier.

 

Hier das Hands-On zum Xperia P:

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen