MWC 2012: Hands-On Video zum Sony Xperia S

29. Februar 2012 1 Kommentar(e)
Sony Xperia S

Das neue Flaggschiff der Xperia Serie, das Xperia S

Das Topmodell der neuen Sony Xperia Serie gibt es demnächst zum Preis von rund 500 Euro. Das Gerät kommt mit einem Dualcore-Prozessor mit 1,5 GHz und einem 4,3 Zoll HD-Display. Ein Highlight des Handys ist die 12 MP Kamera mit Blitzlicht, sie wird Aufnahmen in 1080p ermöglichen.

Um das Betrachten der aufgenommenen Videos am TV zu ermöglichen kommt das Smartphone seitlich auch mit einem HDMI Ausgang. Die genauen Specs findet ihr hier.

Hier das Hands-On zum Xperia S:

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen