MWC 2012: Hands-On Video zum Sony Xperia U

29. Februar 2012 0 Kommentar(e)
Sony Xperia U

Das Sony Xperia U ist das kleinste Modell der NXT-Reihe (BQ: Sony)

Das Xperia U ist ein neben dem S und dem P weiteres Smartphone der neuen Sony Xperia Reihe, die Sony mit NXT (für Next Generation Smartphone) bezeichnet haben möchte. Auch das U kommt so wie das P mit 1 GHz Dual-Core Prozessoren.

Im Gegensatz zum P hat das Display aber nur 3,5 Zoll und die Kamera hat nicht 12 MP (wie das S) und auch niht 8 MP (wie das P) sondern nur 5 MP. Das alles ist in einem Plastikgehäuse untergebracht. Mit xLoud und Sony 3D-Surround-Sound bietet Sony das ideale Sound-Erlebnis, bei der man den Sound auch via DNLA auf einen Lautsprecher streamen kann.

Hier das Hands-On zum Xperia U:

Hier die genauen Specs:

Prozessor: 1 GHz STE U8500 Dual Core Prozessor
Display: 3.5 Zoll kratz-resistenter TFT Touchscreen mit16 Million Farben und einer Auflösung von 854 x 480 Pixel
Kamera: 5 Megapixel Kamera mit Autofocus, 16x Digital Zoom und LED Blitz
Gewicht: 110 Gramm
Abmessungen: 112 x 54 x 12 mm
Akkuleistung: Gesprächszeit 6, 5 Stunden, Video abspielen: 6 Stunden, Musik hören: 45 Stunden, Standby: 472 Stunden
Betriebssystem: Google Android 2.3 (ein Upgrade auf Android 4 ist im 2. Quartal 2012 geplant)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen