AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 11)

lukas 15. März 2015 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

unnamed1. Gallery Doctor Handy Reiniger

Ein Foto hier, ein Foto da, und noch schnell eines von der Katze, und dann noch ein Selfie und schon quillt der Speicher unseres geliebten Smartphones über. Immerhin: Wir können ja hinterher die schlechten Fotos löschen. Doch seien wir ehrlich, genau das tun wir fast nie. Abhilfe schafft diese App (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

unnamed (1)2. parkpocket – günstig parken

Öffentliche Parkplätze sind nicht immer leicht zu finden. Diese Navigationssoftware zeigt dir, wo du dein Vehikel kostengünstig und sicher abstellen kannst. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

unnamed3. Battery Saver 360° For 2015

Der Stromverbrauch heutiger Android-Handys ist direkt davon abhängig, welche Funkmodule eingeschaltet sind. Diese App schaltet Bluetooth und Co automatisch aus, wenn sie nicht benötigt werden, was die Akkulaufzeit verlängert. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

Kaspersky QR Scanner - Logo4. Kaspersky QR Scanner

Der „Kaspersky QR Scanner“ hebt sich von der Konkurrenz durch eine nützliche Sicherheitsfunktion ab. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

unnamed5. Alt-C

Die Zwischenablage erspart langwieriges Tippen. Diese App synchronisiert sogar die Inhalte des Clipboards zwischen PC und einem oder mehreren Smartphones. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

hoP-Cb5YxswXGQZIXPkpqXTM2q8_IRM8k8QnFLsdynM1N2e8uDVn8OdCDY-d2OObuN0=w3006. ZigZag

Amazing Thief, Run Bird Run, Cirlce the Dot, Skyward oder Bounce: Ketchapp wird nicht müde, Apps unters spielende Volk zu bringen. Mit ZigZag folgte vor kurzem der nächste Streich – ein süchtig machender (kostenlos, mit In-App-Käufen zum Entfernen von Werbung).

Zur App-Review

CaastMe - Logo7. CaastMe

Möchtest du eine Web-Seite von deinem Smartphone an deinen PC übermitteln? Mit der App CaastMe ist dies ein Kinderspiel. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

W419skXNFsKuS46fpAIJpjAcOue94sJiw9X2PlUu-OAy_2jUWUde-y9vYqRi1Mqc6Q=w3008. Swinging Stupendo

Das italienische „stupendo“ bedeutet „wunderbar, wunderschön“. Nun ja, wunderschön ist der schwingende Protagonist in diesem Endless-Runner nicht eben, aber das ist auch nicht von Bedeutung (kostenlos, mit mäßigen In-App-Käufen).

Zur App-Review

MADFIST Retro_icon9. MADFIST Retro

Nachdem Flappy Bird Anfang 2014 nicht nur für einen Mega-Hype in den Medien gesorgt hat, sondern auch ordentlich viel Kohle in die Kasse des Entwicklers gespült hat, versuchen sich auch andere App-Entwickler in Spielen mit einem simplen Gameplay. Auch bei MADFIST Retro ist lediglich das perfekte Timing gefordert. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

vCu5_-GflnhI6ByN1jjytJC2vf9J3J28G8MSWbYr0IEhDU3x3EzuAKGUnaSP92T0kGu7=w30010. Storyclash – Top News

Nachrichten-Apps gibt es viele. Wieso also noch diese App installieren? Die Antwort ist einfach: Storyclash ist die News-App der nächsten Generation (kostenlos, ohne In-App-Käufe).

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen