AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 11)

Redaktion 16. March 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

slidelock_icon1. SlideLock

Im Play Store tummeln sich zahlreiche Launcher und Lockscreens, doch viele funktionieren schlecht oder bieten wenige Funktionen. SlideLock hingegen sieht nicht nur schick aus, sondern bringt auch noch eine ganze Palette an Zusatzfunktionen mit.

Zur App-Review

QR Barcode Reader - Logo2. QR & Barcode Reader

Streifen- und QR-Codes sind beinahe allgegenwärtig. Mit Hilfe des Programms „QR & Barcode Reader“ kannst du solche Codes nicht nur entziffern, sondern auch selbst herstellen.

Zur App-Review

securitynews_icon3. securityNews

Sicherheit im Internet war noch nie so ein großes Thema wie heute. Immerhin wird fast alles mittlerweile über das Internet abgewickelt. Eine Übersicht über die derzeitig vorherrschende Sicherheit im Internet bietet diese App.

Zur App-Review

yellofier_vw_icon4. Yellofier VW

Du hast ein wenig musikalisches Blut in den Adern? Dann ist diese App definitiv etwas für dich! Du bist vollkommen unmusikalisch? Selbst dann kannst du mit dieser App einen eigenen Song kreieren.

Zur App-Review

 

12Hours_icon5. 12Hours

Einfach, aber genial: Im Kalender eingetragene Termine erscheinen auf dem Zifferblatt dieser Uhr, die sich als Widget im Homescreen einklinkt und auf einem Blick zeigt, wann Termine verfügbar sind.

Zur App-Review

Amateur Surgeon 3 - Logo6. Amateur Surgeon 3

Der Hersteller des Spiels „Amateur Surgeon 3 – Tag Team Trauma“ möchte wissen: „Hast du jemals den Wunsch verspürt, einen Mutantenbären mit einer Kettensäge zu operieren?“

Zur App-Review

Icon_real_steel7. Real Steel World Robot Boxing

Gigantische Roboter prügeln sich (im Stil von Tekken) in kleinen Arenen zu Altmetall. Du musst deine Boliden an die Spitze der Rangliste führen, um so zu Macht und Ruhm zu gelangen.

Zur App-Review

Icon_meet_me_halfway8. Meet Me Halfway (Beta)

Wenn man Freunde oder Kollegen treffen möchte, so sollte man der Fairness halber einen Treffpunkt in der Mitte wählen. Diese App hat sich auf diese Aufgabe spezialisiert.

Zur App-Review

My Paid Apps - Logo9. My Paid Apps

Wer schon einmal fluchend daran gescheitert ist, der Play-Store-App übersichtliche Informationen über seine gekauften Programme zu entlocken, den wird die Software „My Paid Apps“ zu Jubelrufen verleiten.

Zur App-Review

CM (Cleanmaster) Security - Logo10. CM Security – FREE Antivirus

Möchtest du dein Smartphone nicht ungeschützt den Gefahren aussetzen, die das Installieren von unbekannten Apps und das Surfen im Web mit sich bringen? Dann wird dir das Programm „CM (Cleanmaster) Security“ gut gefallen.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen