AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 2)

lukas 11. Januar 2015 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

MSN Gesundheit Fitness - Logo1. MSN Gesundheit & Fitness

Microsoft will an dem vielversprechenden Markt der Gesundheitsplattformen teilhaben und veröffentlicht die App „MSN Gesundheit & Fitness“ nicht nur für Windows Phones, sondern auch für Android- und iOS-Geräte. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

AppIcon2. Hologramm Mädchen Simulator

Juhuu! Nachdem ich von einer Leserin freundlicherweise zum Sexist des Jahres gekürt wurde, kann ich mich nun nach Herzenslust austoben. Und prompt habe ich auch die passende App im Schlepptau. Einen Hologramm-Mädchen-Simulator. Das ist eine 3D-Tussi mit prallen Möpsen, die gedreht werden kann. Cool … (kostenlos; ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

MSN Finanzen - Logo3. MSN Finanzen – Nachrichten

Wie stehen deine Aktien? Wie lange würdest du zum Abzahlen eines Kredits benötigen? Wie viele Dollar erhältst du für 100 Euro? – Die App „MSN Finanzen“ verrät es dir. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

unnamed4. The Banner Saga

Eine Völkerwanderung dient als Kulisse für ein faszinierendes Strategiespiel, das auch erfahrene Bildschirmtaktiker und „Armchair Generals“ zum Denken herausfordert. (7,99 Euro, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

twisty_planets_icon5. Twisty Planets

„Verdrehte Planeten“ oder aber „verkehrte Welt“. Beides beschreibt die Intention in diesem Spiel. Allerdings nur ansatzweise. Ohne Oberstübchen geht jedenfalls nichts (kostenlos, mit erweiternden In-App-Käufen).

Zur App-Review

unnamed6. Ambush

Normale Tower Defense-Spiele beglücken dich mit einer fix vorgegebenen Anzahl von Gefechten. In diesem Spiel kämpfst du stattdessen mit realen Gegnern um Platz auf der Weltkarte. (kostenlos, mit mäßigen In-App-Käufen)

Zur App-Review

Dubsmash - Logo7. Dubsmash

Dubsmash ist „die witzigste Art zu kommunizieren“ – meint der Hersteller der App. Schauen wir mal, ob das zumindest ansatzweise stimmt. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

unnamed8. Geheimakte Tunguska

Das plötzliche Verschwinden ihres Vaters animiert eine junge Dame zu eigenmächtigen Nachforschungen. Du musst ihr in diesem Point&Click-Spiel durch Anklicken und Kombinieren bei der Lösung des Rätsels behilflich sein. (4,49 Euro, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

unnamed9. Inferno 2

Dutzende von Missionen warten in diesem Actionspiel darauf, von diversem Alien-Unrat befreit zu werden. Als Werkzeug der Wahl hat dein Alter Ego ein Raumschiff auserkoren, dessen Steuerung du übernimmst. (2,36 Euro, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

thecleaner_icon10. The Cleaner – Speed Up & Clean

Dein Smartphone oder Tablet ist nicht mehr so schnell, wie du es gerne hättest? Die Rettung naht in Form dieses digitalen Putzkommandos, mit dem du dein Android-Gerät im Nu auf Vordermann bringst. (kostenlos; werbefrei und alle Themes für 1,49 Euro).

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen