AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 24)

Lukas Wenzel 15. June 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

Cerberus - Logo1. Cerberus Anti-Diebstahl

Fast jeder hat es schon einmal erlebt: Das Handy ist verschwunden. Das kann harmlose oder aber kriminelle Gründe haben. In beiden Fällen erweist sich der digitale Wach- und Spürhund Cerberus als nützlich.

Zur App-Review

i_battery2. Battery Doctor (Battery Saver)

Handy-Akkus sind immer dann leer, wenn man sie am dringendsten braucht. Diese App holt durch intelligentes Anpassen der Einstellungen für WiFi und Co das Maximale aus deiner Hardware heraus.

Zur App-Review

nasvLKEZtELAv_iCoAJMktr7dTiAnwmEd6lGSELDH4Tuxo_7ns5ceoMw2EPXmGU291A=w3003. NeuroNation – Gehirn Training

Egal, ob du deine Konzentrationsfähigkeit, deine Kopfrechenkünste oder dein logisches Denkvermögen verbessern möchtest, mit dieser App lässt sich dies und noch viel mehr trainieren.

Zur App-Review

unnamed4. CM Apps – CyanogenMod apps

Das Cyanogen-Team stattet seinen Mod mit diversen Zusatzprogrammen aus. Diese App verspricht, die meisten kleinen Helferlein auch auf normalen Geräten zu installieren.

Zur App-Review

 

nzDVNW4ZZRLJsVKrT3ODnlWyi5s5gx38P2VY7gNJ5Ki0WXpXX0gfhs15R2ETYPuuMmM=w3005. ZEIT ONLINE

„Die Zeit“ gibt es seit dem Jahr 1946 und lange Zeit stand sie uns nur als Printausgabe zur Verfügung. Nun wird die Zeit mobile und erhält eine eigene App.

Zur App-Review

5LBOy1bsWx5C5x-TbmSoxR3zGYBSAgyuma5YZp7vRjRkK60runoOKi0oIBHwzA5erkXc=w3006. Notify!

Android bietet serienmäßig schon zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten, mit externen Tools lässt sich aber noch mehr aus deinem Smartphone herausholen. Eine neue App namens „Notify!“ sorgt beispielsweise dafür, dass eingehende Benachrichtigungen am Lockscreen angezeigt werden.

Zur App-Review

unnamed7. „Edge of Tomorrow“-Spiel

Eine militärisch unbesiegbare Alienrasse hat die Erde überrannt. In diesem Ego-Runner nehmen zwei Charaktere ihre Beine in die Hand, um dem Unausweichlichen so lange wie möglich zu entkommen.

Zur App-Review

Speed Up Expert - Logo8. Speed Up Expert

Die App „Speed Up Expert“ verspricht, dein Smartphone zu beschleunigen und Speicherplatz freizuschaufeln. Was ist von diesen Versprechungen zu halten?

Zur App-Review

CSI9. CSI: Hidden Crimes

Eine Gruppe von mysteriösen Kapitalverbrechen erschüttert Amerika. Du musst diese so schnell wie möglich aufklären, um weitere Personen vor den Tätern zu beschützen.

Zur App-Review

UkpKtNr_TmH-uroD2NsHQ-Jn6EGy4ygqjxpFCuLugMoxZAwrvNMZRkBXh1bp40vmxng=w30010. Today Calendar Pro

Der Stock-Android-Kalender und die verschiedenen Kalender-Lösungen der Hersteller erfreuen sich nicht überall großer Beliebtheit. Kein Wunder also, dass zahlreiche Alternativen im Play Store die Runde machen. Ganz neu ist hier der Today Calendar Pro.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleiter

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen