AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 28)

Lukas Wenzel 13. July 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

Avast Ransomware Removal - Logo1. Avast Ransomware Removal

Der Trojaner Simplocker ist die erste Erpressungs-Software für Android-Geräte, die Dateien tatsächlich verschlüsselt. Glücklicherweise aber gibt es kostenlose Abhilfe – in Form der App „Avast Ransomware Removal“. 

Zur App-Review

wT29z9fpu4H4EJbLB-WN60wjMsU_Nw7YGZOAFQTgzFXNdwfj7wFs69TUdistN2GJ8Nhe=w3002. Yahoo Aviate Launcher

Lust auf ein wenig mehr Abwechslung auf dem Homescreen? Kein Problem, mit dem Aviate Launcher des Internetriesen Yahoo steht ein neuer, alternativer Programmstarter im Play Store bereit. Wir haben die App getestet und verraten, ob sich eine Installation rechnet.

Zur App-Review

Terrain - Logo3. Terrain

Der Hersteller der neuen Launcher-Software Terrain wird unterstützt vom Investitionsfonds Samsung Accelerator. Ist die App eine Konkurrenz für etablierte Launcher?

Zur App-Review

bergfex_wetter_icon4. Bergfex Wetter

Der Play Store beheimatet eine immense Anzahl an Wetter-Apps. Aber Bergfex Wetter ist ja keine normale Wetter-Applikation, die dir die Temperatur in deinem Heimatort anzeigt, sondern damit kannst du dir auch Infos über die Wettersituation auf den Bergen holen.

Zur App-Review

bright_weather_icon5. Bright Weather

Diese App zählt wohl zu den besten Wetter-Apps im Play Store. Angefangen von einem Temperatur-Verlauf über eine Dreitages-Vorschau bis hin zu einer Karte mit unterschiedlichen Infos bietet die App alles Wissenswerte rund um das Wetter in deiner Umgebung.

Zur App-Review

dark_lands_icon6. Dark Lands

Im Grunde genommen zählt Dark Lands zum Genre der Endlos-Runner. Allerdings weist das Spiel auch einige Charakteristika auf, die für ein Hack and Slay-Spiel typsich sind.

Zur App-Review

unnamed7. Defenders

Tower Defense-Spiele haben sich seit den Anfangszeiten rapide weiterentwickelt. Dieses Game kombiniert Elemente eines Sammelkartenspiels mit edler 3D-Grafik. 

Zur App-Review

Icebreaker_icon8. Icebreaker: A Viking Voyage

Die Eiszeit ist anscheinend zu schnell hereingebrochen. Und so waren die Wikinger nicht mehr in der Lage gemeinsam das Feld zu räumen. In diesem Geduldsspiel sind sie nun auf deine Hilfe angewiesen.

Zur App-Review

Groopic - Logo9. Groopic

Unzufrieden mit den Gruppenfotos, die du mit deinem Smartphone anfertigst? Weil du selbst auf diesen Fotos meist nicht zu sehen bist? Damit ist nun Schluss – dank der Software Groopic.

Zur App-Review

unnamed10. Fruit Splash Mania

Puzzlespiele sind seit dem Erfolg von Bejeweled nicht aus der Handcomputerwelt wegzudenken. In diesem Game musst du identische Früchte kombinieren, um an Punkte zu gelangen.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleiter

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen