AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 3)

lukas 18. Januar 2015 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

vCu5_-GflnhI6ByN1jjytJC2vf9J3J28G8MSWbYr0IEhDU3x3EzuAKGUnaSP92T0kGu7=w3001. Storyclash – Top News

Nachrichten-Apps gibt es viele. Wieso also noch diese App installieren? Die Antwort ist einfach: Storyclash ist die News-App der nächsten Generation (kostenlos, ohne In-App-Käufe).

Zur App-Review

95_CZRG3txWMQOBeVFRxmWTwX9rRFMUsUcxG8okXbdlAIW47a4ZmgpuSNe2Oe0nmvfM=w3002. Jenga Free

Das Geschicklichkeitsspiel Jenga kennen die meisten von uns schon seit Jahren, nun gibt es das Spiel in einer Neuauflage inklusive Mehrspielermodus auch für Android (kostenlos, ohne In-App-Käufe).

Zur App-Review

icon3. LINE: Gratis-Anrufe

In unseren Breiten dominieren WhatsApp, Facebook Messenger und Skype die Szene. Weniger bekannt, aber anderswo groß im Geschäft: „LINE – Gratis Anrufe“. Es handelt sich um einen Messenger und eine VoIP-App in einer Anwendung, nicht unähnlich dem Facebook Messenger. (kostenlos, mit mäßigen In-App-Käufen)

Zur App-Review

Fyuse - Logo4. Fyuse Beta

Bescheiden ist der Hersteller der App Fyuse nicht gerade: Er behauptet, bei der Software handle es sich um „einen Durchbruch in der digitalen Fotografie, die einen grundlegenden Wandel verspricht bei der Art, wie wir visuelle Erfahrungen einfangen und teilen.“ (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

dK7HplrC0HuXBD0CJo8sytt5zo_BchQKk803MfOxcuJrqvwge4TrXF1o-gTeBHr-WBvb=w3005. SAS: Zombie Assault 4

Du liebst es Zombies den Schädel wegzupusten und willst dabei auf ein riesiges Arsenal an Waffen zurückgreifen? Dann bist du bei Zombie Assault 4 richtig. Die App garantiert erstklassige Ballerei aus der Vogelperspektive. (kostenlos, erweiternde In-App-Käufe)

Zur App-Review

pcbrVDCz65SMGIa1LFxqU3nR2fxM0j4QUVMafxysieRfD8lLBUw56D_IABmCp9o3kkKK=w3006. Die Maus

Bereits seit über vierzig Jahren macht der berühmteste Kleinnager Westeuropas deutsche Wohn- und Kinderzimmer unsicher. Nun gibt es die Lach- und Sachgeschichten auch für mobile Endgeräte. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

thecleaner_icon7. The Cleaner – Speed Up & Clean

Dein Smartphone oder Tablet ist nicht mehr so schnell, wie du es gerne hättest? Die Rettung naht in Form dieses digitalen Putzkommandos, mit dem du dein Android-Gerät im Nu auf Vordermann bringst. (kostenlos; werbefrei und alle Themes für 1,49 Euro).

Zur App-Review

Maps_ME_icon8. MAPS.ME — offline karte

Wer mit Google Maps navigiert, braucht permanent Zugang zum Internet. Die App Maps.Me Pro nutzt die quelloffene Datenbank OpenStreetMap zur Umgehung dieser Problematik. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

Yokee Piano - Logo9. Piano by Yokee – Klavier

Ermöglicht es dir die App „Yokee Piano“ tatsächlich, „innerhalb von Sekunden wie ein Virtuose“ Klavier spielen zu können? (kostenlos, mit erweiternden In-App-Käufen)

Zur App-Review

Qx9Am1VAuwrmOEFuziQ9BHDhCBmEk8VzNyPjMuTYcKlO_My6LWE_gMQh4s8HcZX11A=w30010. PolyGen – Wallpaper Generator

Ein passendes Wallpapers für das Smartphone zu finden ist alles andere als einfach und selbst wenn man einen gefälligen Hintergrund gefunden hat, dann wird er meist schnell langweilig. Hier soll diese App Abhilfe schaffen, denn durch die Berechnung von zufälligen Polygonal-Mustern erstrahlt das Smartphone oder Tablet immer in einem anderen Look. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen