AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 36)

Lukas Wenzel 7. September 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

A-W2ffAFPmzHCDSoH4qKcJ2-5J8S1-_sWpJx_3PC4z9kuK_EfDzu1_SOkP_gdtOX6Q4=w3001. Watercolors

Drei Farben, zahlreiche Verbindungen und hunderte Level: das genügt, um ein kniffeliges Puzzlespiel anzubieten.

Zur App-Review

M9Znl7fp1ALzw9SOefezqa27WFO7cAECN1_bM1Gc4-ILmhVrWVnGm0ixiL5rl8-pqTQ=w3002. Sumico – the numbers game

3 + 3 = 6. Das haben wir in der Grundschule gelernt. Und das kommt uns nun zugute. Denn in diesem Knobelspiel müssen wir Zahlen mit Hilfe von Operatoren zu Summen und Differenzen verbinden.

Zur App-Review

angry_birds_epic_icon3. Angry Birds Epic

Die stinksauren Flattermänner verhauen die fiesen Schweine nun in einem epischen Rollenspiel – versprechen uns die Entwickler. Also schauen wir mal.

Zur App-Review

c9lU_eBd2jt7BWhyRp7bBYw4OLyLLo1T-XMxBuXK6ti-6wvSSJcIYRV5Gmf5OMVWT3Q=w3004. Wer Wird Millionär? 2015

Seit Jahren macht die Quiz-Show „Wer wird Millionär“ die deutschsprachigen Fernsehbildschirme unsicher. Kandidaten lassen sich aus allen möglichen Wissensbereichen befragen und kassieren für die korrekte Antwort Geld.

Zur App-Review

kftNJCG6ihT1qE0FCZkvaTmo6ZeuEoDXizmnbMrlp7da-7ZYP597LOP11zBelZXo-Q=w3005. LokLok: Connected Lock Screen

Öfter mal was Neues: Der Lockscreen als Notizfläche, die du sogar mit anderen teilen kannst.

Zur App-Review

AppIcon6. Schafkopf Online

Das beliebte deutsche Kartenspiel hat es nun auch auf Smartphones und Tablets geschafft. Das Ergebnis ist überzeugend und nicht nur für Fans von Kartenspielen sehr empfehlenswert.

Zur App-Review

rjuTHdfRkzASGaSBw_3uUTHB4rQOU5dKbacV3bHpHusTPGR5nc8FTLPjhhTFZsD9nuLa=w3007. Street Panorama

Street View können wir auch in der Google Maps-App nutzen. Allerdings wird die Street View Ansicht bildschirmfüllend eingeblendet. Diese Anwendung Street Panorama teilt den Screen zwischen Maps und Street View auf.

Zur App-Review

unnamed8. Thomas Was Alone

Ein rotes Rechteck beschließt, nicht länger allein sein zu wollen. In dieser Mischung aus Knobel- und Arcade-Spiel hast du die Aufgabe, ihm den Wunsch nach Freunden zu erfüllen.

Zur App-Review

Zoe - Logo9. Zoe (Beta)

Seit kurzem ist die App Zoe nicht nur für HTC-Smartphones, sondern auch für Geräte anderer Hersteller erhältlich. Bei dem Programm handelt es sich um eine Videobearbeitung mit Soziale-Netze-Funktionen.

Zur App-Review

stumbleupon_icon10. StumbleUpon

Wer viel im Internet unterwegs ist und immer auf der Suche nach interessanten Artikeln ist, der sollte sich auf jeden Fall StumbleUpon näher ansehen. Die App sucht je nach Präferenzen interessante Artikel und Webseiten aus den Weiten des Webs aus.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleiter

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen