AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 41)

Redaktion 11. Oktober 2013 0 Kommentar(e)

Unsere App namens AppCheck steht nun seit über vier Monaten im Play Store zur Verfügung. In der Zwischenzeit wurde die App über 30.000 Mal installiert. Erfreulicherweise liegt die Anzahl der aus der App getätigten App-Installationen bei über 40.000. Auch diesmal stellen wir wieder die Top-Downloads der letzten Woche aus unserer App vor.

1_weather_icon

1. 1Weather

Neben dem aktuellen Zustand erstellt 1Weather auch diverse Voraussagen. Der Extended Forecast-Dialog bietet stündliche und tägliche Informationen an – selbstverständlich lässt sich über die Genauigkeit von langfristigen Wetterprognosen vorzüglich streiten.

Zur App-Review

Giant_Boulders_of_death_icon

2. Giant Boulder of Death

Ein Felsbrocken, der einen Berg hinunterrast, ist schon gefährlich genug. Wenn dieser Brocken jedoch – wie im Spiel „Giant Boulder of Death“ – zudem mörderische Absichten hat, dann besteht nicht viel Hoffnung für die Bewohner von Hängen und Tälern.

Zur App-Review

Kamera_Sperre_Spionage_Schutz_icon

3. Kamera Sperre –Spionage Schutz

Mit der App namens „Kamera Sperre – Spionage Schutz“ lässt sich der Zugriff auf die Kamera-Anwendung deaktivieren. Neben einer Liste von installierten Anwendungen, die auf die Kamera des Smartphones zugreifen können, bekommst du außerdem angezeigt, welche Anwendung zusätzlich auch Bilder ins Internet hochladen können.

Zur App-Review

Motoheroz - Logo

4. Motoheroz

Im Spiel Motoheroz steuerst du ein vierrädriges Motorrad durch diverse unwegsame Landschaften – im Wettkampf mit computergesteuerten Gegnern. Die Strecken enthalten starke Steigungen und Gefälle, brüchige Holzbrücken und Looping-Einrichtungen.

Zur App-Review

Hounted_manor_icon

5. Haunted Manor: Mirrors CE

„Hounted Manor“ ist ein Point and Click Adventure in dem du durch ein Gespensterschloss wanderst und mithilfe von verschiedenen Gegenständen unterschiedliche Aufgaben lösen musst.

Zur App-Review

SolMai - Logo

6. SolMail – All-in-One mail app

SolMail ist ein E-Mail-Programm, das die Standards POP3 und IMAP unterstützt und daher mit den Konten der meisten E-Mail-Anbieter zurechtkommt. Und um es kurz zu machen: Die App bietet alle grundlegenden Funktionen, die man von einem derartigen Programm erwartet.

Zur App-Review

Repix_icon

7. Repix

Repix setzt bei der Bildbaearbeitung voll auf Pinsel. Das Programm enthält eine Vielzahl von Werkzeugen, die du durch „Am-Bildschirm-Malen“ zum Einsatz bringst.

Zur App-Review

Sonic_Sega_Allstars_Racing_icon

8. Sonic & SEGA All-Stars Racing™

SEGA’s Spielhelden stehen sich in einem gnadenlosen Duell gegenüber: nur einer kann der schnellste Rennfahrer sein. Du hast die Aufgabe, deinem Liebling zum Sieg zu verhelfen.

Zur App-Review

moves_icon

9. Moves

Diese App zeichnet deine Bewegungen mit Hilfe des Beschleunigungsmessers deines Smartphones. Das mag bei dem einen oder anderen Handy schon mal danebengehen oder überhaupt nicht funktionieren, die meisten Smartphones aber arbeiten brav mit dieser App zusammen.

Zur App-Review

Project_Anarchy_icon

10. Anarchy RPG

Anstatt einer stupiden Grafikdemo setzt der Entwickler auf ein kleines Hack&Slay im Stil von Diablo II. Deine Spielfigur tummelt sich in einem verlassenen Dungeon herum, der von diversen anderen Kreaturen bevölkert ist.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen