AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 7)

Redaktion 16. February 2014 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

12Hours_icon1. 12Hours

Einfach, aber genial: Im Kalender eingetragene Termine erscheinen auf dem Zifferblatt dieser Uhr, die sich als Widget im Homescreen einklinkt und auf einem Blick zeigt, wann Termine verfügbar sind.

Zur App-Review

RatchetIcon2. Ratchet and Clank: BTN

Die kleine Ratte mit dem mechanischen Helferlein hat im Laufe der Jahre schon einige Abenteuer erlebt. Diesmal schickt Sony das Team in ein rasend schnelles Runnerspiel.

Zur App-Review

OctaUIIcon3. Octa UI (Apex Nova Icon Theme)

Wer sich einen Programmstarter bzw. Launcher kauft, möchte das Aussehen seines Telefons anpassen. Dazu gehört normalerweise auch ein neuer Satz Icons, die die Symbole der am Handy befindlichen Apps verfremden.

Zur App-Review

unroll_me_icon4. Unroll Me

„Rolle mich auf!“ bzw. „Rolle mich ab!“ So lässt sich der Titel dieses Spiels übersetzen. Doch was ist dabei zu tun? Wir klären auf: so viel sei schon mal verraten: Der Klempner schiebt keine ruhige Kugel.

Zur App-Review

 

Spiegel Online Fußball - Logo5. SPIEGEL ONLINE Fußball

Die schönste Nebensache der Welt ist gerade noch unterhaltsamer geworden: Dank der App „Spiegel Online Fußball“ bereitet das Mitfiebern noch mehr Vergnügen – egal, ob in der Champions League oder in der dritten Liga.

Zur App-Review

supertube_icon6. SuperTube Player

Der SuperTube Player ist eine kleine Revolution. Denn er macht den Umgang mit YouTube-Videos deutlich komfortabler.

Zur App-Review

knightmare_icon7. Knightmare Tower

Dein Ziel in Knightmare Tower ist schnell erklärt, gilt es doch „nur“ bis zur Spitze eines Turmes zu gelangen. Um dies zu schaffen, darfst du allerdings nicht etwa eine Treppe benutzen, sondern steigst zu Beginn jeder Spielrunde todesmutig auf eine Rakete.

Zur App-Review

demolition_duke_icon

8. Demolition Duke

Bereits der Titel dieses Spiels macht klar: Gemütlich geht es hier nicht zur Sache. Dein Ziel ist es, alles Mögliche mit geringstem Einsatz in die Luft zu sprengen .

Zur App-Review

CM (Cleanmaster) Security - Logo9. CM Security – FREE Antivirus

Möchtest du dein Smartphone nicht ungeschützt den Gefahren aussetzen, die das Installieren von unbekannten Apps und das Surfen im Web mit sich bringen? Dann wird dir das Programm „CM (Cleanmaster) Security“ gut gefallen.

Zur App-Review

icon10. TechnoBase.FM – We aRe oNe

Aufgepasst, liebe Freunde der gepflegten Techno-Musik: Mit TechnoBase.FM schickt sich ein neues Webradio an, Android-Nutzer mit jeder Menge elektronischer Beats zu versorgen. Wir haben die App ausführlicher unter die Lupe genommen.

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen