AppCheck: Die Top 10 Apps (KW 8)

lukas 22. Februar 2015 0 Kommentar(e)

Im Play Store finden sich immer mehr Apps zum kostenlosen und kostenpflichtigen Download. Damit Ihr den Überblick über die besten Neuvorstellungen aus dem Play Store nicht verliert präsentieren wir euch wöchentlich die Top 10 Downloads die aus unserer App getätigt wurden.

unnamed1. SimplyScan: PDF Camera Scanner

Handykameras machen sich auch gut als Scanner, die richtige App vorausgesetzt. Dieser Vertreter hilft dir dabei, die aufgenommenen Fotos in versandbereite und einfach zu handhabende PDF-Dokumente umzuwandeln. (kostenlos, mit erweiternden In-App-Käufen)

Zur App-Review

unnamed2. Der Schlafende Prinz

Ein schlafender Prinz kann sein Reich nicht beschützen. In diesem Angry Birds-Abklatsch musst du den pennenden Monarchen als Wurfgeschoß zur Erledigung von Bösewichten einspannen. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

unnamed3. Seene

Räumliche Fotos sind mal was anderes. Also installieren wir die App Seene und machen 3D-Fotos (kostenlos, ohne In-App-Käufe).

Zur App-Review

evoland_icon4. Evoland

Reise mit Hilfe dieser App durch die Geschichte der Spielentwicklung. Angefangen von der anfänglichen Gameboy-Grafik bis hin zu wunderschönen 3D-Modellen mit HD-Texturen lässt dich dieses Spiel alle Entwicklungsstufen der Videospielindustrie in den letzten 25 Jahren interaktiv durchleben. (4,49 Euro, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

unnamed5. Geheimakte Sam Peters

Mit „Geheimakte Tunguska“ hat die Spieleschmiede Deep Silver dem klassischen Point&Click-Adventure neues Leben eingehaucht – auch auf mobilen Endgeräten. Nun legen die Macher nach: „Geheimakte Sam Peters“ heißt das neueste Werk aus gleichem Hause. (0,99 €, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

unnamed6. Rätsel der Laser

Wenn wir diesen Titel lesen, können wir schon erahnen, worum es geht. Wir müssen Laserstrahlen so umlenken, dass der Weg zum Ausgang frei wird (kostenlos, mit mäßigen In-App-Käufen).

Zur App-Review

vCu5_-GflnhI6ByN1jjytJC2vf9J3J28G8MSWbYr0IEhDU3x3EzuAKGUnaSP92T0kGu7=w3007. Storyclash – Top News

Nachrichten-Apps gibt es viele. Wieso also noch diese App installieren? Die Antwort ist einfach: Storyclash ist die News-App der nächsten Generation (kostenlos, ohne In-App-Käufe).

Zur App-Review

beitrag8. BrainWave Music Control (beta)

Musik-Apps mit Gesten steuern. Wie haben wir uns das vorzustellen? Ich schau nach rechts und das nächste Lied wird abgespielt? (kostenlos, ohne In-App-Käufe)

Zur App-Review

thecleaner_icon9. The Cleaner – Speed Up & Clean

Dein Smartphone oder Tablet ist nicht mehr so schnell, wie du es gerne hättest? Die Rettung naht in Form dieses digitalen Putzkommandos, mit dem du dein Android-Gerät im Nu auf Vordermann bringst. (kostenlos; werbefrei und alle Themes für 1,49 Euro).

Zur App-Review

Ashampoo Snap Free 0110. Screenshot Snap Free

Wozu ein Screen-Capture-Tool fĂĽr Android? Das Aufnehmen von Screenshots ist doch ohnehin im System integriert. Aber Snap kann mehr (kostenlos).

Zur App-Review
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen