Neu im Play Store: Apollo, Guess The Ball, Mike V: Skateboard Party

21. November 2012 0 Kommentar(e)

Wie jeden Tag stellen wir euch auch heute wieder einige Neuankömmlinge im Play Store vor. Heute dabei: ein neuer Musikplayer, das Hütchenspiel und ein grafisch opulentes Sportspiel.

Apollo

Mit Apollo bekommst du einen völlig neuen und frei konfigurierbaren Musik-Player für dein Android-Smartphone. Entwickelt wurde die App von den Machern des CyanogenMods. Es ist in erster Linie die große Funktionsvielfalt, die den Player für Musik-Freunde unentbehrlich macht. Praktische Funktionen sind beispielsweise das Markieren von Lieblingssongs, Shortcuts für Playlists und Songs oder lückenloses Playback. Besonders praktisch ist auch die Tatsache, dass auf dem Lockscreen die Bedienelemente angezeigt werden. Damit haben wir vorerst nur einige wenige von Apollo Features aufgezählt.

Die Funktionen dieses Musik-Players sind äußerst umfangreich. Somit sollte die App auf keinem Smartphone von Musikliebhabern fehlen.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪

[appaware-app pname=’com.andrew.apollo.play‘ name=’Apollo‘ qrcode=’true‘]

 

Guess The Ball

Das Hütchenspiel Guess The Ball ist ein Geschicklichkeitsspiel mit einem Manipulationsverfahren. Nach dem Verschieben muss der Spieler erraten, unter welchem Hütchen der Ball versteckt ist.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[appaware-app pname=’com.t4t.guesstheball.lite‘ name=’Guess The Ball – Lite‘ qrcode=’true‘]

 

Mike V: Skateboard Party

In Mike V: Skateboard Party steuerst du die Skateboard-Legende Mike Vallely höchstpersönlich. So erfährst du wie es sich als Profi-Skater anfühlst, mit dem Board zu fahren.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[appaware-app pname=’com.ratrodstudio.mikevskatepartylite‘ name=’Mike V: Skateboard Party Lite‘ qrcode=’true‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen