Neu im Play Store: Bubble Shooter Deluxe 2, easyMute, Smart Volume Control, Paper Monsters

24. November 2012 0 Kommentar(e)

Natürlich stellen wir euch auch am Wochenende einige Neuankömmlinge im Play Store vor. Hier die besten App-Neuheiten des Tages.

Bubble Shooter Deluxe 2

Und noch ein Blasenschieß-Spiel. Die Spiele mit dem Namenszusatz „Bubble“ im Play Store lassen sich ja gar nicht mehr zählen. Diesmal müssen die Schießwütigen unter euch vom unteren Bildschirmrand Kugeln auf gleichfarbige Kugeln nach oben schießen. Und zwar so, dass danach möglichst drei oder mehr gleichfarbige Kugeln nebeneinander zu liegen kommen. Die lösen sich dann nämlich auf.

Abgefeuert werden die Kugeln, indem man sie mit dem Finger in eine Richtung zieht. Eine Fähigkeit, die man für dieses Spiel unbedingt benötigt, ist schnelles Reagieren. Denn die zu verschießenden Kugeln ändern relativ schnell ihre Farbe. Und dann passiert es eben, dass man in die falsche Richtung schießt bzw. die falsche Farbe in die richtige Richtung. Außerdem rückt der Plafond immer weiter nach unten. Dabei schiebt wer alle noch vorhandenen Kugeln bedrohlich in Richtung Feuerwaffe vor sich her.

Jede Menge Levels lassen die Fingerspitzen glühen, zumindest einige Stunden lang. Denn irgendwann wird auch dieses Spiel langweilig. Vor der Installation sollte man unbedingt die Berechtigungen lesen. Die App fragt fast alles ab.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪

Hier der Link zur App.

 

easyMute

Nervt es dich auch, wenn du im Bus oder im Zug sitzt, Musik laufen hast und auf einmal spricht jemand mit dir und du musst das Smartphone entsperren und die Musik pausieren um denjenigen zu verstehen? Dann ist easyMute genau das Richtige für dich. Eine einzige Handbewegung reicht und das Smartphone pausiert die Wiedergabe bzw. senkt die Lautstärke. Sobald du deine Hand über den Näherungssensor des Smartphones bewegst, checkt dies die App und pausiert sofort die Musikwiedergabe. In den Einstellungen kannst du aber auch festlegen, dass nur die Lautstärke abgesenkt werden soll, anstatt die Musik zu pausieren.

EasyMute ist nicht gerade umfangreich, allerdings macht die App Sinn. Vor allem Vielhörer werden es der Anwendung danken, denn die Annäherungserkennung funktioniert tadellos.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪

[appaware-app pname=’com.familylabs.easymute‘ name=’easyMute‘ qrcode=’true‘]

 

Smart Volume Control

Mit der App Smart Volume Control kannst du die Lautstärke deines Android-Geräts im kleinsten Detail ändern.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Deutsch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[appaware-app pname=’cz.directservices.SmartVolumeControl‘ name=’Smart Volume Control‘ qrcode=’true‘]

 

Paper Monsters

Der iOS-Topseller Paper Monsters nun auch auf Android-Geräten erhältlich. Das Jump and Run Spiel Paper Monsters besitzt eine einfache Steuerung. Diese ist einfach zu erlernen und zu meistern.

  • Preis: 0,78 Euro
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[appaware-app pname=’com.crescentmoongames.papermonsters‘ name=’Paper Monsters‘ qrcode=’true‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen